Schwangeren-Treff für werdende Eltern

Der Schwangeren-Treff entstand aus dem Wunsch ehemaliger Teilnehmerinnen der HypnoBirthing-Gruppen nach weiterem Austausch und Üben auch nach Abschluss des Geburtsvorbereitungskurses.

 

Willkommen sind alle schwangeren Frauen, egal ob sie bereits an Angeboten der Naturheilpraxis teilgenommen haben oder nicht. Auch die Väter, die zweite Mutter oder die GeburtsbegleiterInnen dürfen gerne dabei sein.

Die einzige Voraussetzung ist eine offene Haltung und Neugierde auf alternative Geburtsideen. 

Eine gute Möglichkeit auch um einmal hineinzuschnuppern und zu schauen, ob ein HypnoBirthing-Kurs das Richtige für Euch wäre.

 

Neben Vorträgen und Filmvorführungen wird es auch angeleitete Meditationen und Atemübungen aus dem HypnoBirthing geben sowie die ein oder andere Körperübung. 

Für Wünsche und Anregungen bin ich immer offen, meldet Euch einfach!

 

Termine:

Mittwoch, 18. April um 20.00 Uhr

Freitag, 18. Mai um 19.30 Uhr

Mittwoch, 20. Juni um 19.00 Uhr 

Bitte unbedingt kurz telefonisch oder per Mail anmelden. Wenn am Kurstag bis um 15.00 Uhr weniger als zwei Anmeldungen vorliegen, dann fällt der Kurs aus.

 

Preise:

25,- € pro Termin (90 Minuten)

15,- € pro Termin für die TeilnehmerInnen der HypnoBirthing- oder Yogakurse